DAS GEHT (FAST) IMMER!

Schlechtwetter im Norden und im Süden! An Berg- oder gar Kletter (-steig) touren war bei diesem S… wetter absolut nicht zu denken. Doch wenn man ohnehin schon bei der Ausübung der Trendsportart Canyoning nass wird, dann kann einen actionhungrigen Outdoorfreak auch der ärgste Regen nicht abhalten. Einzig die Auswahl des Canyons verlangt sehr große Erfahrung, kann doch mitunter schon ein wenig mehr an Wasser zu einem großen Problem oder im schlimmsten Fall sogar zur Lebensgefahr werden! Doch bieten sich wiederum gerade bei höheren Wasserständen einige Schluchten für eine Begehung an, die unter „normalen Umständen“ kaum lohnenswert wären. Dem trugen wir Rechnung und so wurde aus einem verregneten Samstag noch ein Tag mit allerhöchstem „Funfactor“

Verspürst du jetzt Lust auf mehr?

Details